FÜHRERSCHEIN SICHER & EFFIZIENT

 

"FAHRTALENT IST DAS EINE -

 

ENTSPRECHENDES FÖRDERN UND FORDERN DAS ANDERE"

 

 

Jeder Schüler ist anders, hat so wie Du Stärken und Schwächen. Dem einen fällt es leicht ein Farzeug zu lenken und all die verkehrstechnischen Dinge zu beachten, dem anderen fällt es schwerer, weil am Anfang alles so viel erscheint. Und klar, beide wollen so schnell wie möglich die Prüfung machen und bestehen.

 

Und genau das ist auch unser Bestreben, denn wir setzten alles dran, Dich so individuell wie möglich zu schulen, Deine Stärken zu fördern und Schwächen oder gar Ängste abzubauen. Ein junges Team aus Fahrlehrern unterstützt Dich dazu in allen Phasen der Schulung und gibt Dir Sicherheit.

 

Unsere Fahrschule KRIEG gibt es seit mehr als 30 Jahren und wir haben inzwischen mehr als 10.000 Fahrschüler ausgebildet, die alle Ihren Führerschein gemacht haben. Es besteht also eine riesen Chance, dass Dir das bei uns auch gelingt.

 

 

Büro-/Unterrichtszeiten:

Schwäbisch Gmünd,

Vordere Schmiedgasse 44

 

Unterricht: 

Di. - Do. 18.00-19.30 Uhr

Das Büro ist Dienstag und

Donnerstag ab 17.30 Uhr geöffnet 

 

Waldstetten,

Hauptstraße 25

Unterricht: 

Mi. 18.00 - 19.30 Uhr

 

Wißgoldingen,

Bezirksamt

Unterricht: 

Mo. 18.00 - 19.30 Uhr

Die Fahrschulen Waldstetten und Wißgoldingen sind jeweils eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn geöffnet.

   KARL KRIEG

   73550 Waldstetten

   Hauptstraße 11

   Fon: 07171 41929

 

www.fahrschule-krieg.de

info@fahrschule-krieg.de